Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2023, 18:57   #8  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von Gia Beitrag anzeigen
Schade, ich hätte gern mal wieder was Eigenständiges von ihr gelesen. Bleibt weiter zu hoffen, dass sie zumindest eine One Bad Day Ausgabe bekommt.
"One Bad Day" war auf acht Ausgaben angelegt und die sind alle erschienen; da wird - zumindest vorerst - nichts weiteres kommen.
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Die sollen allerdings eher semi gut sein. Und auch Kontinuität, so weit ich weiß?
Naja, ich würde sie eher über als unter dem Durchschnitt ansiedeln. Wurde immerhin als beste Miniserie für einen Eisner Award 2023 nominiert und kommt insgesamt auch bei Lukas' Batman-Projekt ziemlich gut weg, und der ist wirklich nicht leicht zufrieden zu stellen:
https://batmanprojekt.com/2023/05/17...rds-nominiert/
Zitat:
Zitat von Gia Beitrag anzeigen
Ehrlich? Ich dachte, die erzählen einfach nur, wie der jeweiligen Figur an Tag X 'ne Sicherung durchbrannte. Killing Joke wird ja auch in dem Format (wieder einmal) veröffentlicht.
Das Format von "Killing Joke" war das Vorbild für diese Serie, weshalb es eine Special Edition davon als Zugabe für das One Bad Day-HC-Box Set geben wird. Eine Veröffentlichung außerhalb dieses Box Sets ist allerdings nicht geplant.
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten