Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 07:40   #6  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.746


Spider-Man (2019) #3: Alles auf Anfang, Finale

Peter Parker hat keine Kräfte mehr und Spider-Man so gar keine Verantwortung! Geht das gut, wenn eine ganze Armee Tri-Sentinelsim Anflug ist?
Alles hängt von Peters neuem Mitbewohner ab, dem drittklassigen Superkriminellen Boomerang. Oje …

Hier also das große Finale der Doppelten-Spidey story und ich bin doch schwer ernüchtert. Klar, wirklich begeistert war ich auch vom letzten Heft nicht, trotzdem hatte ich mir doch mehr erhofft.
Mein größtes Problem mit dem ganzen ist eigentlich das im großen ganzen nix wirklich wichtiges für irgendwen passiert ist.
Pete hat zwar ne Lektion darüber gelernt auch mal loslassen zu müssen und auch vielleicht mal zuerst an sich zu denken. Das ganze kommt aber zu aufgesetzt rüber und ich hatte nicht das Gefühl das dass jetzt ne Lektion war die Peter unbedingt hätte lernen müssen. Noch dazu das letztlich die Auflösung der ganzen Geschichte doch extrem Plump war. Auch das am Ende der selbe Schurke für den Tri-Sentinel verantwortlich war den wir das letzte mal in der Mysterio Sidestory aus der ersten Ausgabe gesehen haben erzielt bei mir nichts weiter als ein leichtes Achselzucken. Es hat nicht wirklich Gewicht und mindert eher seinen echt starken Auftritt aus dem ersten Heft.
Das es jetzt demnächst aber mit Kraven weitergeht freut mich schon ein wenig. Ist son Charakter den ich immer gant gerne sehe. Auch klingts in der Vorschau fürs nächste Heft danach als ob die eigentliche Story die uns am Anfang versprochen wurde wieder etwas vorangetrieben werden könnte.

Fürs Aktuelle Heft langts bei mir aber nur für durchschnittliche 5 von 10 Punkten.

Beitrag von MikeConvoy

Geändert von Kal-L (06.12.2019 um 22:06 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten