Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2020, 18:39   #12  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Venom Band 4 - Der Magische Symbiont

Die Story erklärt woher der Venom-Doppelgänger kommt den Malekith in War of the Realms benutzt, nette Ergänzung aber so ganz konnte mich die Story jetzt nicht begeistern.

Der One-Shot mit Mania hingegen hat mehr sehr gut gefallen liegt sicher dran, dass ich den Charakter interessant finde hoffe das sie in Absolute Carnage noch eine Rolle spielen wird

Venom Band 5 - Absolute Carnage

Die Handlung spielt wärend Absolute Carnage und konnte mich wieder mehr begeistern als der Vorband, vor allen die neuen Entwicklungen rund um Sleeper und Dylan werden sicher noch eine wichtige Rolle spielen

Venom Band 6 – Insel des Grauens

Die Thematik das Eddie sich seinen inneren Dämonen stellen muss wird hier wieder sehr eindrucksvoll dargestellt in Form von Cletus der nicht so Tods ist wie gedacht.

Auch die Handlung rund um Dylan und Sleeper wird weitergeführt und wird im kommenden Event King of Black wohl die zentrale Rolle spielen.

Bis auf dem War oft he Realm Part bleibt Venom eine ausgezeichnete Serie, und nach all den Tie Ins wird es echt höchste Zeit sich endlich Absolute Carnage selbst reinzuziehen.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten