Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2019, 17:39   #6  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.750
Venom (2019) #3: Der Kult des Killers (Mit Spoilern)



Mit US: Web of Venom: Ve'nam (2018) 1, Web of Venom: Carnage Born (2019) 1, Web of Venom: Venom Unleashed (2019) 1 & Web of Venom: Cult of Carnage (2019) 1

Auf zu neuen Ufern außerhalb des Paniniforums und auch bei Venom geht es weiter nur diesmal ganz ohne Venom aber dafür nicht weniger spannend denn hier wird das nächste Crossover Absolute Carnage vorbereitet, wenn man den Ankündigungen von Panini glaubt, aber auch wenn es stimmt passiert hier noch mehr die Neudefinition der Geschichte des Symbionten geht weiter zunächst...

In der Story Ve'Nam ja es spielt in Vietnam zur Zeit des Krieges wo die Spezialeinheit, welche schon in Band #1 erwähnt wurde, außer Kontrolle gerät und Nick Fury und Logan gemeinsam versuchen es unter Kontrolle zu bringen. Wobei Logan auch erfährt wie SHIELD erstmals den Symbionten Drachen fand und noch viel mehr was Fury nicht enthüllen wollte...

Carnage Born

Neue Details zu Kasadys Histoire und seine Rückehr von den Toten durch den Kult der ihn verehrt...

Venom Unleashed

Eddie kann mittlerweile nicht mehr mit seinem Symbionten kommunizieren und dieser lebt getrennt von ihm als monströser Hund an seiner Seite, und verlebt hier ein Solo Abenteuer bei dem er durch San Francisco streift, im Untergrund altbekannte Roboter findet (Siehe: Der tödliche Beschützer) und den Carnage Kult endeckt von den Eddie erfahren sollte.

Das ganze in wunderbare Bilder dargestellt von Kyle Hotz!

Und zum Schluss führt Misty Knights Suche nach John Jameson sie nach Doverton (Eine Stadt die in Carnage USA von diesem ausgelöscht wurde) wo sie ihn Nackt und völlig verängstigt auffindet. Nur an das was passiert ist erinnert er sich nicht mehr, doch sie müssen es herausfinden...

Vier unterschiedliche Geschichten von jeweils anderen Künstlern, die der Historie Venoms mehr Details hinzufügen und dabei immer wieder auf die Vergangenheit eingehen und dann auch noch eine spannende Geschichte erzählen. Cates leistet weiter gute Arbeit und ich kann die Serie weiter empfehlen auch für die welche mit Venom bisher nichts anfangen können. 7 von 10 Punkte.

Band #4 ist schon hier da es aber zu War of the Realms gehört werde ich mich erstmal da hinein stürzen wovon ich bisher zumindest nichts gelesen habe...
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten