Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2022, 19:22   #1125  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 990
920) Wird es eine deutsche "Dazzler" Collected Edition geben? Die farbenfrohe Serie kommt auf dem hochwertigen Papier besonders gut zur Geltung.

Antwort: Nein, keine Chance.
_________

921) Gibt es eine kleine Hoffnung darauf, dass ihr diese Boba Fett Buchreihe von 2006 nochmal (mit Schuber) veröffentlicht?

Antwort: Lustig, wegen Bountyhunter überlegen wir tatsächlich eine Neuausgabe, ist aber nicht spruchreif, also nicht dieses Jahr.
______

922) King Conan war, wenn ich mich recht erinnere, schon in der Programmvorschau. Jetzt kann ich es nicht mehr finden. Wurde da etwas gestrichen oder hat sich die Veröffentlichung nur zu weit nach hinten verschoben und taucht deshalb nicht mehr auf?

Antwort: Verschoben, daher ohne Doppelankündigung. Wir sind bemüht, unsere Neuheitentermine zu halten, aber wenn es bei Koproduktionen zu Papierschwierigkeiten kommt, müssen wir mit-schieben.
______

923) Im Mai kommt ja in Deutschland der letzte Teil der Savage Avengers raus. Gleichzeitig startet auf Englisch wieder das erste Heft der neuen Savage Avengers Serie. Kann man davon ausgehen, dass auch Paperbacks dieser neuen Serie bei Panini herauskommen werden, wenn alles glatt läuft?

Antwort: Sehr wahrscheinlich.
_________

924) Ist eine Neuveröffentlichung von Grant Morrisons Nameless geplant? Den gibt's ja so gut wie gar nicht mehr.

Antwort: Da wirst Du Crosscult fragen müssen, die den Titel herausgebracht haben.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten