Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 17:51   #8  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.741
Standard Bruce Banner: Hulk #3: Diese Welt, unsere Hölle (mit finsteren Spoilern)



Sorry underduck aber bei diesem genialen Cover musste ich außnahmsweise die größere Version nehmen, wenn nicht gewünscht kann ich es noch ändern

Schon allein bei dem Cover könnte ich ins schwärmen kommen, aber der Band stellt das ganze noch in den Schatten!

Inhalt: US: Immortal Hulk (2018) 11-15

Handlung: Der geschwächte Hulk und Jackie McGee sind auf der anderen Seite der grünen Tür gelangt und in der Hölle, doch was ist die Hölle überhaupt und wer ist der Hulk? Gleichzeitig befinden sich auch noch in dieser düstere Ebene Puck und Absorbing Man die auch nur versuchen hinauszugelangen, während sich Hulk seinen Dämonen stellen muss und seinen toten Freunden vor allem Rick Jones und seinem Vater der ihn einst misshandelt hat...

Meinung: Wenn ich an früher denke im Bezug auf Comics mit dem Hulk denke dann war das meiste Haudrauf Action, was an sich nichts schlechtes ist, halt wie Popcorn Kino kann man sich mal geben. Aber was Al Ewing hier schreibt ist aus meiner Sicht für den grünen Goliath einmalig (Und ich kenne den Run von Peter David nicht, auf den er sich vielfach wohl beziehen soll). Es bleibt die beste Marvel Serie aktuell, düster, mitreißend und tiefgründig. Solche Hulk Geschichten habe ich noch nie gelesen, und ich hoffe das die Qualität weiterhin auf diesem Niveau bleibt. 9 von 10 Punkte!

Geändert von Kal-L (29.08.2021 um 08:52 Uhr)
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten