Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 14:09   #61  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 715
Nachdem sich die limitierte Frankenedition am Spätnachmittag auf die Socken machte um ihren Zug noch zu erwischen, war ich aufgrund guter Gespräche und auch ein paar für mich schöner Dinge die ich erwerben konnte noch bester Laune.
Das änderte sich dann als ich im Zug Zeit hatte das neue Sammlerherz unter die Lupe zu nehmen. Auf Seite 49 hab ich da eine Ergänzung zu meiner laufenden Reihe über den Engelbertverlag entdeckt die in meinen laufenden Bericht stark eingreift und mich mal wieder zwingen würde meinen dritten Teil, der schon fast fertig ist, wiederum umzuschreiben.
Warum man eine Ergänzung zu einer noch nicht abgeschlossenen Serie bringen muss und da auch noch mit falschen Daten und Vermutungen operiert wird mir immer schleierhaft bleiben. Aber vielleicht findet sich ja hier ein geneigter Leser der die Daten richtigstellt bzw. eine Ergänzung zur Ergänzung abliefert und auch nicht unbedingt 3-4 Scans zur Verfügung stellen kann. Den dritten Teil habe ich auch gleich gelöscht.
Ich habe jedenfalls meine ohnehin knappe Zeit und Geld nicht gestohlen um meine Artikel immer wieder zu ändern und für mich selbst muss ich das auch nicht tun da ich ja alles in bester Verfassung in meinem Bücherschrank stehen habe.
Und da ich eh schon beim schreiben bin hab ich auch noch gleich meine Vereinskündigung verfasst, die geht morgen per Einschreiben zur Post. In diesem Sinne ist mir wieder wohler und einen schönen Tag noch.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten