Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2022, 16:10   #11973  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
M können sie ruhig behalten, haben sie bei Craig ja auch gemacht, obwohl es klar ein Reboot war. Ana de Armas als Ersatz für Felix Leiter weiter führen, auch perfekt. Ich hab echt null Probleme damit, wie hier ein Abschluss gefunden wurde, macht den ganzen Craig-Run für mich schön rund und "Keine Zeit zu Sterben" ist insgesamt ein toller Bond für mich gewesen. Ich habe da einen ganz tollen 007 gesehen. Die "neue" 007 wird ja im gleichen Film schon wieder abgesetzt, gut so, hat man nicht gebraucht. Alles Andere fand ich super, auch wenn ich mir von Malik mehr erhofft hatte, über Durschnitt kommt der als Bond-Bösewicht nicht raus. Trotzdem fand ich die persönlichere Note und den übergreifenden Storybogen der Craig-Bonds - und gerade in diesem letzten Teil - sehr geil. Wie gesagt, Fiennes als M behalten fände ich super und mit De Armas einen frischen, tollen Charakter als Ersatz für Leiter. Abgesehen von Bond selbst sehe ich da aktuell keine riesigen Casting-Lücken.

PS: Q könnte natürlich auch bleiben! Ben Whishaw hat schön jung angefangen und macht das grandios, könnte der nächste Desmond Llewelyn werden.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten