Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 11:26   #13219  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Guten Morgen

Auch hier ist es saukalt. -8 Grad hatten wir heute Nacht. Jetzt sind es immer noch -3. Brrrrr

Heute Morgen habe ich im Ultimate Phantomias #37 eine sehr bedenkliche Geschichte gelesen denn dort wurde einem das Online-Shoppen gegenüber dem analogen Shoppen schmackhaft gemacht.
Hier mal kurz erklärt:
Donald und die Neffen sind auf einem Flohmarkt unterwegs. Die Neffen erzählen ihm das dies doch blöd ist, in Zeiten wo es entbay gibt.
Donald findet einen alten Schallplattenspieler, freut sich total und kauft ihn für 200 Taler. Die Jungs schimpfen mit ihm da er selbigen auf entbay für nur 10 Taler bekommen hätte.
Dann beginnt die eigentliche Handlung in der es um Analog vs Digital geht und in der die Welt eine Zeit lang ohne Internet auskommen muss.
Am Ende, als alles wieder gut ist, sagt Donald dann das er sich einen neuen Schallplattenspieler kaufen will (der gekaufte ging zu bruch), jetzt dann aber im Internet zu einem zeitgemäßen Preis. Die Neffen jubeln "Hurra! Onkel Donald ist in der digitalen Welt angekommen" und Ende.

Vielleicht rege ich mich zu sehr darüber auf aber ich finde das irgendwie eine ziemlich miese Sache.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten