Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 21:21   #48  
Mingamanga
Comiczeichner - verstorben
 
Benutzerbild von Mingamanga
 
Ort: Minga
Beiträge: 19
Noch ein paar Angaben, wo sonst noch überall Mingamanga-Sachen von mir erschienen sind:

In ZACK Nr. 127 ist vorab zum Serienstart in Nr 128 ein kleiner Mingamanga-Strip erschienen und direkt unter dem Editorial abgedruckt worden.

Der Strip stammt aus einem Hausaufgabenheft, das ich vor ungefähr zwei Jahren für den Münchner Verein Ökoprojekt-Mobilspiel gestaltet habe, und für das ich meine Buam zur Verfügung gestellt hatte (Idee zu dem Strip war nicht von mir). Das Hausaufgabenheft wird von dem Verein an Kinder verteilt, die an deren Verkehrserziehungskursen teilnehmen, glaube kaum, daß die das außer der Reihe an Leute verteilen ...

Neben dem (meiner Meinung nach mißratenen) Onepager "Wahlwerbung" ist im Comicaze Nr. 25 noch diese Werbung für die Münchner Comic Company abgedruckt. Die Werbung gefällt mir deutlich besser als der Comic (auf Seite 25, siehe hier).

Ansonsten habe ich noch im Comicaze 27 eine kleine Werbung gestaltet, in die ich Vinnie und Bo eingeschmuggelt habe; lohnt sich aber nicht, das extra zu bestellen, die stehen da einfach nur im Bild und grinsen.

Mingamanga-Zeugs gäb's sonst noch im Comicaze 24 und im von mir selber herausgegebenen Bayern-Heft (siehe auch hier); allerdings sind beide Hefterln restlos vergriffen, und zudem wurde das, was da drin zu sehen ist, bereits im ZACK abgedruckt.

Schöne Grüße,
Robert
Mingamanga ist offline   Mit Zitat antworten