Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 18:57   #15  
KlausPoschmann
Mitglied
 
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Geht ja richtig tempramentvoll zur Sache hier.
Wenn man jetzt wüßte, wer dieser ominöse "Avatur" ist, könnte man zumindest einschätzen, was er denn außer hier rumzunörgeln für den Verein getan hat.
Kurzportriats der Kandidaten gibt es im übrigen, und warum Fotos so wichtig sein sollen, erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich will hier keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern meine Fähigkeiten und Qualifikationen, sowie meine über 25 - jährige Branchenerfahrung als Fan, ehemaliger Messeveranstalter, Verleger und Händler in den Dienst des ältesten deutschen Comicvereins stellen, und zwar in einer Position, in der ich auch bereit bin, Verantwortung im Haftungsrechtlichen Sinne zu tragen.
Ich glaube die Haftungsrechtliche Verantwortung als 2. Vorsitzender hat Norbert Breling davon abgehalten, erneut zu kandidieren.
Bei fast allen Aktivitäten des Vereins während seiner Amtsperiode hat Norbert in der Regel erstmal ängstlich gefragt, ob er denn möglicherweise für irgendetwas haftbar gemacht werden könnte. So hatte er z.B. Angst, davor, daß der Jubiläumsband 40 Jahre Incos sich nicht refinanziert, und den Verein und ihn in den Ruin treibt.
Der Band hat sich refinanziert und ist sehr schön geworden, finde ich. Die Incos kann stolz auf dieses Projekt sein, und ich bin froh, daß sich der Rest des Vorstands über ängstliche Bedenken hinweggesetzt, und das durchgezogen hat.
No risk, no fun !
KlausPoschmann ist offline   Mit Zitat antworten