Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 23:13   #10  
KlausPoschmann
Mitglied
 
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Das sollte ja kein Kurzportrait sein, ich wollte nur kurz ansagen, daß ich jetzt auch hier erreichbar bin, falls jemand Fragen an mich hat.
Und das Signal ist ja immerhin angekommen.
Was ich bewegen will, ist z.B. die Entwicklung, die die Incos nach der "Napoleon-Affaire" genommen hat weiter voranzutreiben.
Ich habe in dieser Phase wohl einen nicht ganz unwesentlichen Beitrag dazu leisten können, das Schiff Incos heil durch die Klippen zu steuern.
Näheres könnt ihr auch von den Vorstands- und Vereinsmitgliedern erfahren.
Es liegt mir nicht sonderlich, mich selbst zu beweihräuchern, da gibt es andere in diesem Forum, die können das viel besser als ich.
Ansonsten gehöre ich ja trotz meiner mittlerweile 51 Lenze zu der "jungen Generation" der Comichszene, d.h. meine Comicsozialisation basiert nicht auf "Wäschernostalgie", sondern mich haben eher Disney - Produkte und Franko-Belgische Lizenzproduktionen geprägt. Ich möchte einfach dazu beitragen, daß die Incos sich wieder mehr mit der aktiven Szene vernetzt und nicht wieder ins Hinterzimmerghetto rutscht und zum Spielball eines neuen "Napoleon" wird. Und meine Qualifikation aus meinem bürgerlichen Beruf als freiberuflicher Rechtsanwalt ist vielleicht auch ganz nützlich, wenn mal wieder Sturm aufkommen sollte.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach, und seid bitte nicht enttäuscht, wenn es mal ein paar Tage dauert, bis ich reagiere. Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit, mich hier mit Euch zu vergnügen.
KlausPoschmann ist offline   Mit Zitat antworten