Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 00:03   #527  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard März-Auslieferung 2013

Heute habe ich die SILBERPFEIL-Abos auf die Post gebracht. In den meisten Fällen solltet ihr die beiden aktuellen Hefte 22 "Der eiserne Weg" und 23 "Das Tal der Grizzlys" morgen im Briefkasten haben. Und ich kann schon mal ankündigen, dass BASTEI im Redaktionsteil gleich doppelt abgwatscht wird. Wieso? Lasst euch überraschen. Aber verdient ist verdient.

Gleichzeitig habe ich nun auch die noch ausstehenden Sammelmappen verschickt, als da wären die Mappe 1 für SILBERPFEIL (Mappe 2 kommt im November), Mappe 3 für das FRANK SELS ARCHIV und Mappe 1 für die SILBER-EDITION des ROTEN RITTERS.

Verschickt habe ich heute insgesamt Folgendes:

-SILBERPFEIL Band 22 und 23 für alle, die nur die Hefte beziehen
-SILBERPFEIL Sammelmappe 1, sofern vorbestellt
-FRANK SELS ARCHIV Mappe 3 für alle, die die vorbestellt hatten und die gleichzeitig den SILBERPFEIL beziehen

Wer gleich zwei Mappen dabei hat, für den musste ich es als Paket verschicken, da über 2 Kilo. Da bin ich skeptisch, dass die alle schon morgen zugestellt werden.

Für alle, die auch noch die Mappe für den ROTEN RITTER geordert haben (insgesamt 19) gehen die Pakete und Päckchen erst am Montag raus. Grund: Diese Mappe habe ich letzten Samstag nur mit einer Teilmenge geliefert bekommen, die ich bereist Anfang der Woche verschickt habe. Die restlichen Mappen erhalte ich morgen Abend - zu spät für einen Versand noch am Samstag.

Insgesamt habe ich mit den Sammelmappen derzeit schon wieder ein Lieferproblem. Dummerweise hat ein Händler mit einer nicht avisierten Großbestellung meine gesamte Mengenkalkulation über den Haufen geschmissen, so dass ich schon wieder nur die SELS ARCHIV-Mappen und einen Teil der ROTE RITTER-Mappen vorrätig habe. KARL MAY und auch SILBERPFEIL haben sich direkt aus meinem Lager verabschiedet. Offensichtlich ist die Mapperitis flächendeckend ausgebrochen - ich weiß auch nicht.

Nächster Nachproduktionstermin wird nach Herstellerauskunft April/Mai sein.

Stellt sich die spannende Frage nach den nächsten beiden FRANK SELS ARCHIV. Ich hatte eigentlich vor, sie gleichzeitig mit den aktuellen SILBERPFEIL zu bringen, aber leider hat sich ein kleiner Junge namens JIMMY (Band 28) als äußerst bockig in der Bearbeitung erwiesen und Catrina und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Genutzt hat's ihm gar nichts. Die Hefte sind jetzt in Druck und werden am 23. März (2013, oder was habt ihr gedacht?) erscheinen.

Dann liefere ich auch die dritte Mappe an diejenigen aus, die jetzt nicht dabei waren, weil sie den SILBERPFEIL nicht bei mir beziehen. Auch die RR-Mappe für die SILBER-EDITION folgt dann noch für diese Kunden.

So, ich hoffe, ich habe jetzt alle genügend verwirrt.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten