Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 19:31   #194  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.618
Zitat aus Phantastic-News.de:
Neu im Sommer: "Perry Rhodan"-Sammelbild-Album

"Eins A Medien erweitert seine Hörbuch-Produktpalette Ende Juni, Anfang Juli um eine weitere Facette: das "Perry Rhodan"-Sammelbild-Album. Das Album
(5,95 EUR) wird in einer streng limitierten Auflage von nur 1000 Stück produziert. Die dazugehörigen selbstklebenden Sticker mit insgesamt 50 Illustrationen aus der ersten Schaffensphase Johnny Brucks gibt es stilecht in Sammelbildtütchen zu jeweils fünf Stück. Beim Kauf eines Sammelbild-Albums liegt eines dieser Tütchen (1,85 EUR) als Starter mit bei.
Jeder Sammler, der ein mit 50 Stickern vollständig beklebtes Album an Eins A Medien schickt, erhält als Belohnung postwendend und kostenlos eine nur für diese Aktion erstellte "Perry Rhodan"-Single-Vinylplatte (natürlich zusammen mit seinem eigenen Album). Diese ebenfalls auf 1000 Stück limitierte Vinylscheibe enthält auf der A-Seite eine akustische Rarität, und auf der B-Seite ein sogenanntes Etching (eine Grafik, die wie ein flaches Relief ins Vinyl gebrannt wird)."


Da ich keine Doppelpostings mag, habe ich es mal hierher gestellt, oder meint ihr, es passt besser ins Sammelbilder-Forum?

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten