Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 13:20   #97  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Kein Problem - doch wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich gern nach.

Doch schon passiert Dir ein Fehler: nirgends - wirklich nirgends steht, dass 1.500 Besucher da waren. Dann bitte richtig lesen, der Gewinner hatte eine Zahl um 1500 (bei welcher Zahl fing die Nummerierung an, 1.400, 1000 - alles ist möglich) so viel zum investigativen Journalismus

Auch würde ich dem armen Journalisten, der den Artikel schrieb, nicht unbedingt die Schuld in die Schuhe schieben. Wir kennen doch unseren Norbert, der schnitt ganz gerne mal "mit dem grossen Messer"...
Oder der Journalist unterlag einem ähnlichen Trugschluss: da fing die Nummerierung auf den Karten evtl. bei 14.000 an???
Wenn Du nicht nachvollziehen kannst, warum Verkaufserlöse nicht im Netz stehen sollten, sorry - deutlicher möchte ich nicht werden.

Und bei so deutlichen steigenden Besucherzahlen muß man sich auch keine Sorgen um die Comicmesse in Köln machen, der Veranstalter Thomas Götze bekam jedenfalls den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Da wir hier aber wirklich nicht mehr über Zahlen sprechen wollen, kontakte doch den Messeveranstalter, das wäre ja das Naheliegendste bei einer zielgerichteten Recherche, allerdings bin ich mir sicher: Konkretes erfährst Du da auch nicht

Geändert von die erste (13.05.2009 um 13:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten