Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2020, 14:09   #81  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.343
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Ist der Begriff 'Independent' denn hier so eng zu sehen?
Die beschriebenen Voraussetzungen (kein Lied des Interpreten darf mehr als 500.000 Aufrufe haben, kein Cover von einem Interpreten mit mehr als 500.000 Aufrufen) machen ja absolut jedes Genre möglich, von Pop, Schlager, Metal bis Indie.
Oder ist hier zwingend das Genre 'Independent' einzuhalten @Manutereyaq Mares? Dann müsste ich nämlich nochmal von vorne anfangen mit der Suche.

Habe jetzt vier potentielle Kandidaten, mal sehen, was es morgen dann letztendlich wird.
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Genre sei egal, schrieb er. Es geht ja wohl jetzt nur darum, dass die Band heute im YouTube Zeitalter kein großes Ding (mehr) ist oder war oder noch nicht ist.

Angenommen eine Band war in den 80ern das große Ding in Puerto Rico, massig nr. 1 Hits da, aber hier kennen die nur eine Handvoll Leute, zählt das dann?


Ihr merkt, es ist gar nicht so einfach ein Thema exakt zu definieren
Mann! Macht es euch doch nicht so schwer. Nehmt einfach eine Band, die A entweder noch recht neu ist und daher nicht so bekannt oder B die es schon länger gibt, aber nie groß bekannt war und nie wirklich große Preise gewonnen haben.

Ich meine, sonst könnten wir ja auch gleich Künstler wie Limp Bizkit, Linkin Park oder Gildo Horn einreichen, damit irgendwer die wieder "lieb" hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten