Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2016, 20:52   #129  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 715
Ist mal wieder ein sehr schönes Heft geworden. Und da es nun ja Club Info heißt kann es sich auch artverwandten Themen widmen.
So ein party Ausweis mit Namen der hat schon was.
Die Damals wars Geschichten waren ja schon auch in alten Zeiten beliebt als noch ganz andere Magazin Macher am werkeln waren.
Wenn man sich das so überlegt könnten da schon über die 80er und 90er richtig schöne Damals wars Geschichten geschrieben werden.
Oder auch traurige denn nun sammle ich schon gut 35 Jahre meine Kindheit und Jugend und hab schon so viele Sammlerkumpels spurlos verschwinden sehen.
Unsere alten Fernsehserien sind natürlich auch schon sehr lange ein ganz großes Thema für mich und da war ich schon etwas enttäuscht dass es da keinen Hinweis über etwas Sammelbares zu Rintintin gab.
Da gibts nämlich jede menge dazu.
Nur ein kurzer Hinweis. Seit kurzem ist eine DVD auf dem Markt mit 3 Folgen der Serie die zu einem Spielfilm zusammen gefügt wurden.
Es ist momentan die einzige Möglichkeit sich an die alten Rintintin Zeiten zurück zu erinnern. Denn dass die alten Folgen nochmal auf DVD zu sehen sein werden halte ich für Null.
Und der Robinson. Hat mich daran erinnert dass ich an anderer Stelle ja auch noch was dazu schreiben wollte. Aber kommt noch.
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten