Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 17:05   #43  
Peter_Wiechmann
am 11.01.2020 verstorben
 
Benutzerbild von Peter_Wiechmann
 
Beiträge: 1.431
Zitat:
Zitat von nc-schmitt
Hallo Peter!
Eine weitere heiße Frage brennt mir auf der Seele:

Wer hat die Tim und Struppi-Abenteuer umgezeichnet, die zwischen September 1976 bis Mai 1978 im FF-Magazin abgedruckt wurden?

Ich weiß, daß wir darüber bereits erfolglos gesprochen hatten. Aber wenn dieses Forum nun das offizielle Fragen-Forum ist, will ich Dich gerne noch einmal öffentlich nerven!
Bester aller ungläubigen Thomasse, die ich kenne: als Manfred Klinke Tim & Struppi ins Heft holte, glänzte ich doch schon längst durch Abwesenheit vom direkten Kauka-Geschehen.

Ergo betrafen mich die redaktionellen Geschehnisse nicht mal mehr am Rande. Doch wenn die Umzeichnerei gut gemacht war, dann tippe ich auf Kosta.

Übrigens bist Du mir noch die Antwort auf meine Frage in meiner Antwort auf Deine Frage schuldig: Bei welcher Geschichte hat Bernet denn angeblich vorangegangene Zeichnen arbeitssparend noch mal verwendet?


Um die Gelegenheit einer öffentlichen Verlautbarung zu nutzen: Ich bin für die nächsten 14 Tage mal weg. Nicht auf dem Jakobsweg, sondern auf den Spuren des abenteuernden Andrax.
Muss mich ihm für Cross Cult-Band Nr. 4
textend an die Fersen heften!


Möge der Karneval spurlos an Dir vorüber gehen!
Dein *PW*
Peter_Wiechmann ist offline   Mit Zitat antworten