Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2023, 15:31   #50  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.880
Daredevil Annual #7
Daredevil #292-296

Deutsche Ausgabe: --
Nachdruck: --
Autor: Gregory Wright [Annual #7], Eric Fein [Annual #7], D.G. Chichester [#292-296]
Zeichner: Jackson Guice [Annual #7], Don Hudson [Annual #7], Larry Alexander [Annual #7], June Brigman [Annual #7], Lee Weeks [#292-295], Ron Garney [#296]
Ausgabentitel:
"Von Strucker Gambit, Prologue"/"--"
"Von Strucker Gambit, Part 1: Crippling Death"/"--"
"The Dark Lady"/"--"
"Malicious Justice - Or Injustice"/"--"
"Guns Don't Kill"/"--"
"Body Count"/"--"
"Murder by Numbers"/"--"
"The Infernal Mysteries"/"--"
"Through the Eye of the Enemy"/"--"
"Balancing Act"/"--"

Inhalt:


Meinung:
Das Annual war in Ordnung. Ich mag die neue Figur Crippler, der in seiner Brutalität und Verdrehtheit recht unterhaltsam ist. Die obligatorischen Urich und Fatboy Storys waren nichts Besonderes, aber auch nicht mies. Dass man den Rest der Story um Hydra, die sich mal wieder über mehrere Annuals zieht, nicht zu lesen bekommt, fand ich nicht schlimm, da mich das Schicksal der anderen Geflüchteten nur wenig interessiert.
Der Fünfteiler zum Auftakt des neuen Autors konnte mich noch nicht so ganz begeistern. Ich mag den Handlungsstrang um Kingpin, die ganze Sache mit der Hand wirkte aber sehr unmotiviert und ausgegoren. Es wurde zwar versucht zu erklären, warum die mit Hydra zusammenarbeiten, so richtig ergab das keinen Sinn, genau wie die Beteiligung von Taskmaster und Tombstone oder der Gastauftritt von Ghost Rider, zumindest mochte ich aber die Zeichnungen von Lee Weeks. Nocenti brauchte ja auch ein paar Ausgaben, um anzukommen, also mal abwarten, ob sich der Autor nicht noch steigert.

Fazit:
Ging so
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten