Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 18:30   #5  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
Weitere Stimmen dazu von...

LordKain1977
Zitat:
Mir gefällt die Story ganz gut bisher da kann ich von meiner Seite nicht viel meckern. Selbst Robbie Reyes, den ich normalerweise überhaupt nicht mag (mein Ghost Rider muss Motorrad fahren) passt hier für mich ganz gut rein.
Einzig die Art wie She-Hulk in der zweiten Hälfte gezeichnet wurde hat mir optisch garnicht gefallen. Das wird hoffentlich noch besser.
Ansonsten hatte ich meinen Spaß und freue mich auf die nächste Ausgabe.
Herb-Man
Zitat:
Nach einer mehr oder weniger langen Lesepause hat mich der Neustart doch wieder gereizt. Und ich glaube, mit den Avengers hab ich einen guten Griff zum Wiedereinstieg gemacht. Die Story fängt schonmal spannend an, die "großen Drei" finden wieder zusammen. Schreibe und ganz besonders die Zeichnungen machen wieder richtig Spaß und ich glaube, dass ich hier erstmal dran bleibe.

Musste beim Betrachten der Zeichnungen an McGuinnes Zeit bei Batman/Superman denken, wo er seinerzeit mal Gegner schuf, die deutlich und auch augenzwinkernd absichtlich von den Rächern inspiriert waren. SO machen Querverweise Spaß!
B.P.Taskfield
Zitat:
Okay. Solider Anfang.
Über das 1-Mio-BC habe ich mich ja schon im US-Thread zur genüge aufgeregt, also gibt's dafür hier nur einen kurzen :hmm: .

Die toten Celestials. Irgendwo cool. Ich mag die Celestials. Von denen geht immer so eine schön fremde Bedrohung aus. Allerdings ist es ganz ein ganz schöner Overkill, dass die gleich mal zu Anfang der Geschichte zu dutzenden tot vom Himmel regnen.
Die subterranen Käferchen lassen mich aber nur gähnen.

Der neue Ghost Rider ist interessant. Schöne Neuinterpretation. Die aktuelle She-Hulk ist aber gar nicht mein Fall. So hat die ja nun gar nichts von She-Hulk, sondern ist nur ein weiblicher Hulk (ja, es klingt komisch, ist aber so).

Rummäkeln muss ich auch noch an den Zeichnungen: grade in Heft 2 "erzählen" sie oft die Geschichte leider nicht, sondern sind nur Schmuck.
Wenn She-Hulk die Stimmen der Celestials im Kopf hat, dann sehe ich das hier nicht, sondern muss das dem Word of God glauben. Auch die Szene als Thor mit She-Hulk nach Asgard teleportiert. Gut, das Tony das alles nochmal erklärt hat. Aus dem Panel geht das nicht hervor.
Schade. Dadurch wirkt das nicht grad so, als wäre der Zeichner voll bei der Sache.

Achja: und Paninis Coverwahl für Heft 2 war ein Bärendienst.
Das US-Heft 3 lässt anfangs nur Erahnen, wer da so schön zum Leser spricht und die Fäden zieht. Erst am Ende wird es enthüllt.
Wenn der Gott der Lügen aber schon auf dem Cover drauf ist...…

lg Task
Misanthropius
Zitat:
Sehe ich ähnlich.
McGuiness war ja einige Zeit von der Bildfläche verschwunden und vor 10 Jahren war er noch einer meiner absoluten Lieblinge. Seine Mimiken sind immer noch wunderbar expressiv, aber die Geschichte tragen seine Bebilderungen nicht mehr. Überwiegend in #1 großpanelige Actionposen - da wird schön deutlich wie dünn die Handlung in der Gegenwart ist. KLar, der tote Celestial im Hafen ist geil, die UrAvengers auch - aber drüber hinaus? Gestern die #1 gelesen und wenig Bock auf die 2 gehabt. Hoffentlich steckt hinter der Krankheit der Celestials noch etwas Großes.

Richtig geärgert hab ich mich über die 'bedeutungsschwangere' Bar Szene. Ist ja schön, dass CapTonyThor entscheiden, dass sie gebraucht werden und quasi nur sie alles richten können. Wiesoweshalbwarum klärt Aaron nicht, auch nicht warum es die jetzigen Champions nicht bringen würden/nicht gebracht haben - man das ist so billig erzählt.

Geändert von Kal-L (27.12.2019 um 18:56 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten