Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 14:44   #31  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 712
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Sorry, wenn das falsch rüber gekommen sein sollte... ich meine natürlich nicht, dass "P" seine Zahlen veröffentlichen sollte... Dass die unter Verschluss bleiben ist sicher jedem klar.
Aber den Konsumenten mit seltsamen Aussagen für dumm verkauft wurden ist da schon anzufühen(Monsterband).

Kann hier mal jemand einen "internen" Grund nennen, den es haben könnte, warum diese Veröffentlichungsform ausschließlich bei Marvel Sachen nicht mehr funktioniert?
Einen internen Grund! Also fällt ein Verbot seitens Marvel aus!
Die Debatte um die Aufteilung der WotR-Tie-Ins (ich glaub, diese sollten doch erst als Megaband erscheinen und wurden dann in 3 Sonderbände gepackt, oder) war damals wirklich etwas eigenartig, denn tatsächlich hätte eine klare Kante seitens des Verlags, bzw. der Kommunizierenden, vielleicht das Dilemma verhindert, in das sie hineingestolpert sind.
Mal abseits des anzunehmenden monetären Hintergrunds empfand ich die Entscheidung auch aus dem Grund als schade, da bei sehr vielen vorherigen Events die nicht so relevanten Tie-Ins so immer schön in einem dicken Band zusammengefasst worden sind.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten