Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2020, 15:48   #940  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
So, habe die zweite Staffel Haus des Geldes jetzt durchgezogen. Selten sowas mieses gesehen. Und da draußen gibt es Menschen, die haben Breaking Bad, 24, Prison Break, Game of Thrones etc. geschaut und sagen, dass ist eine der geilsten Serien aller Zeiten. Kann ich aber mal gar nicht nachvollziehen. Klar, die oben genannten Serien waren sicherlich nicht immer durchgehend hohes Niveau (für manchen vielleicht auch gar nicht), aber die Serie will so gern intelligent und überraschend sein und bekommt das einfach nicht hin.

Vielleicht schaue ich irgendwann die dritte Staffel nochmal an, bis dahin wird aber einiges an Zeit vergehen.
Ich habe auch bereits beide Staffeln von Haus der Geldes gesehen, aber ich finde auch nicht, dass dies eine der geilsten Serien aller Zeiten ist. Gut, Staffel 1 fand ich noch ganz gut, aber bei Staffel 2 wirkt der neue Coup dann schon etwas sehr konzipiert und teilweise auch etwas dämlich, dass sie nochmal ein Ding drehen wollen/müssen, um einen von ihnen befreien zu können.
Das ist halt aber eben auch das Problem, wenn eine Serie nur für eine Staffel entwickelt wurde, dann aber aufgrund des Erfolges weitere Folgen finanziert werden.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten