Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 11:00   #59  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Ich glaub ja nicht, dass das funktionieren würde, FrankDrake, aber da durch Corona unser aller Leben auf den Kopf gestellt wird, kann ich letztlich nicht ausschließen, dass so ein Schritt notwendig wird. Vielleicht hast Du ja recht. Wenn es sein muss, stelle ich mich auch dieser Herausforderung.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich dann immer noch mein ganzes Herzblut in so ein Download-Dingsbums stecke. Gut, Du meintest ja nicht, dass die Printausgabe dadurch verschwindet, bloß dass ein zusätzlicher Kundenstamm gewonnen wird. Dagegen wäre natürlich nichts einzuwenden. Aber es kann doch genausogut sein, dass die Online-Ausgabe bloß eine Konkurrenz für die Print-Version wäre. Das kannst Du nicht wissen.

Wie auch immer, ich setze mich mit dem Thema erst auseinander, wenn es sein muss. Im Moment beschäftigt mich viel mehr die nächste SB und dass sie möglichst bald erscheint.

Übrigens: Da Dein Pseudonym drauf schließen lässt, dass Du Gene Colans Dracula magst, glaube ich sagen zu können, dass Dich die nächste SB besonders freuen wird.
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten