Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2020, 16:49   #137  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004
Warum sollte ich deinen Comic anders behandeln als andere? Alle dienen dazu mich auf die ein oder andere Art und Weise zu unterhalten.
Mit deiner Schreibe könntest du auch im "normalen" Comicgeschäft was werden, davon bin ich überzeugt. Ist bei deinem Job aber auch kein Wunder. Die Zeichnungen haben auch eindeutig ihre Eigenheiten, das müßte man nur mit mehr Zeit etwas ausfeilen.

Ich finde schon das du einiges Offenlegst, auch wenn dein komplettes Leben natürlich viel mehr umfaßt.
Und ob das durchschnittlich oder erzählenswert ist? Klar, je durchschnittlicher, umso besser zum identifizieren.

Also ich finde du hast in der Geschichte schon deutlich erkennbar einen Schwerpunkt auf Frauen gesetzt. Muß ja nicht immer gleich alles Casanova ausmaße annehmen.
Die Nummer mit dem Glauben, da hast du mich neugierig gemacht, bist du noch dabei?
Die Frage ist hoffentlich nicht indiskret, ich bin Freikirchler, aber einer der hinterfragt.

Die endgültige Auflösung heißt, letztes Heft?
Das währe schade, so gerne ich das Ende lesen möchte, so gerne möchte ich auch mehr lesen.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten