Thema: Conner-Report
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 20:29   #29  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 727
Waisen 1-6
Keine Ahnung weshalb, aber irgendwie wurde ich mit der Serie nicht so Recht warm.
Erinnert das Szenario zunächst an eine Mischung aus Endars Game und Starship-Troopers kam bald Ernüchterung auf. Die zunächst Recht interessant aufgebauten Charaktere wurde mit der Zeit immer arroganter und für mich persönlich auch uninteressanter, teilweise auch Klischeehaft!
Ich hatte schon rechts früh den Verdacht, dass da einiges nicht so ist wie es zu sein scheint. Die arrogante Wissenschaftlerin geht mit dem General ins Bett um insgeheim das Sagen zu haben!!!! Einer der Kadetten hegt einen Groll gegen den Ausbilder und will ihn kalt machen...alles irgendwie voraussehbar und ich hatte ständig das Gefühl beim Lesen, das irgendwo schonmal gesehen zu haben. Ich hab den ersten StoryArc dann doch zu Ende gebracht, da ich eine Geschichte nicht gern in der Mitte abbreche und immer die Hoffnung hab, dass es besser wird.
Hier aber nicht! Mehr als ein ganz nett kann ich nicht sagen, und ich verspüre nicht den Drang, das ganze irgendwann nochmals lesen zu wollen.
6/10
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten