Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 19:24   #10  
silversurfer
Mitglied
 
Benutzerbild von silversurfer
 
Ort: Bruchsal
Beiträge: 140
Zitat von Daniel:

"Reizvoll wäre natürlich auch Jack Kirby als Thema. Aber was soll man da noch schreiben, was nicht schon bekannt wäre?"

Ich bin der Meinung und ich glaube das es sehr viele Marvel Fans gibt wie ich einer bin, mit eben sehr wenig Informationen mit dem Marvel Universum und den Machern, usw. !

Selbsverständlich gibt es dann Ausnahme Fans wie Daniel und Co, die sich alles mit Fleiß und mühselig erarbeiten und erlesen, Infos zusammen tragen über alle möglichen Themen Marvel Betreffend.

Nuff Betrifft Marvel und ich bin der Meinung das auch alles was mit Marvel zu tun hat, im Nuff stehen muß und sollte !
Egal ob es jemand schon dort oder hier oder wo auch immer gelesen hat !

Ich persönlich und sicher auch viele andere wissen sehr wenig über die einzelnen Texter und Zeichner bei Marvel.
Warum also nicht über alle eine Art Biographie im Nuff herausgeben, eigenständig und im Nuff Charme. Also Themen ohne Ende.
Siehe doch die Fans als Kunden von Nuff, die sich keine Bibliothek an Marvel Infos in Form von Büchern, Biogaphien, Lexika und sonstigem angeschaft haben, sondern sich alle Infos Marvel Betreffend über Nuff holen wollen, oder müssen.

Widme doch jeder weiteren Ausgabe, hoffentlich gibt es noch viele, einer marvel Persönlichkeit. Von kindheit, über die diversen Arbeiten und Leistungen, bis jetzt. Berufliche Infos, persönliche usw.

Bring doch alles über die Marvel Charaktere bzw. Figuren, habe ich woanders schon mal erwähnt.
Ein Charakter oder mehrere pro Ausgabe, komplette Beleuchtung des Charakter, Steckbrief. Bösewicht wie Held. Stärken, schwächen, Kräfte persönliche daten usw.

Es sollte nicht so sein, das du das nicht schreibst weil es schon bekannt ist, sondern das schreibst was bekannt ist und jeder eben zu Nuff geift weil es dort oder eben auch dort steht.

Nuff als Marvel Bibel mit vielen Ausgaben, Binde die Nuff ausgaben zusammen udn du hast die Marvel Bibel.


ich denke du als Fan, der fast alles oder sogar alles über Marvel weiß, gehst mit einem ganz anderen Denken an Nuff und seinen Artikeln heran.
Denke einfach das die Fans noch sehr wenig wissen und schreib das nieder was es über all die Marvel Facetten zu schreiben gibt !

Vieleicht ist ja auch der Absatz von Nuff deswegen eingebrochen, weil du zu oft nach Besonderheiten in Form von Artikeln suchst und das wegläßt was du glaubst das es sowieso schon jeder weiß. Viele mögen trotdem mal nachlesen oder ihr wissen etwas auffrischen mit Themen die bekannt sein sollten.
silversurfer ist offline