Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2021, 21:56   #6673  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Transformers 3

Allein der Beginn mit dem Krieg auf Cybertron und die Verknüpfung mit der Mondlandung ist saugeil. Dann nimmt der Film etwas fahrt raus, was nicht weiter schlimm ist. Ken Jeongs Charakter ist allerdings übel, das kann ich dem Film allerdings verzeihen, da der Auftritt nur sehr kurz ist. Dafür gibts dann Alan Tudyk und John Malkovic.
Der Rest des Film ist dann Action pur, wie ich sie selten geiler inszeniert gesehen habe. Meine Fresse rockt der Film.

10/10
Da gehe ich mit. Kenne auch keinerlei Vorlagen und fand den ersten Teil klasse, der zweite war solala und der dritte ist bis heute mein Lieblingsteil (ganz knapp vor Teil eins). Ich fand den etwas ruhigeren Aufbau in der ersten Hälfte gut, was danach an Action geboten wird ist nach wie vor klasse. Und auf die Story gebe ich dann auch nicht soooo viel.
Fun Fact: Der Endkampf ist ähnlich dem Endkampf aus Avengers (aus dem gleichen Jahr oder ein Jahr später). Aliens kommen durch ein Portal und es gibt größere Aliens, die kleinere transportieren

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ghostbusters: Afterlife - Official Trailer


https://www.youtube.com/watch?v=xaG_5ZZ2PyM

Ich hab Bock drauf.
Da hab ich am Freitag im Kino den Trailer gesehen und war hellauf begeistert! Kenne bis her nur den ersten, aber der macht richtig Bock jetzt endlich mal den zweiten zu gucken

Und was hab ich im Kino geschaut? Richtig, Fast & Furious 9
Großes und unlogisches Actionspektakel, dass sich selbst an manchen Stellen aber mal überhaupt nicht ernst nimmt Nach dem uninteressanten Trailer und den schwachen Reviews mit recht niedriger Erwartung reingegangen und positiv überrascht worden!


Wem also die vorherigen gefallen haben, dürfte auch hier auf seine Kosten kommen

Geändert von Dkh (27.07.2021 um 22:29 Uhr)
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten