Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2020, 06:14   #2346  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.697
Ich hätte da auch noch einen:

Träume
Ich haste die Straßen entlang. Die Gebäude sehen komisch aus. Wie aus den 50ern und irgendwie rund. Es ist Nacht und ich habe mich wohl verlaufen. Da sehe ich ein Kneipenschild „Zum blutigen Butt“. Da sonst niemand auf der Straße unterwegs ist, den ich nach dem Weg fragen könnte und ich außerdem Durst habe, gehe ich rein. Drinnen ist es rauchig und nur einige undeutliche Personen sitzen in den Nischen des Lokals. Ich gehe an die Theke. Dort ist der Barkeeper, der mit einem Tuch Gläser abtrocknet. „Ein Corona, bitte“
„Corona haben wir hier nicht. Nur Blubberlutsch“. „Okay, dann geben Sie mir das.“ Ich drehe mich zur Seite. Dort sitzt eine Frau mit großen Mangaaugen. Sie sagt, „Der Mann, der mir alle Getränkesorten aufzählen kann, wird geheiratet.“

Das Blubberlutsch kommt. Ich nehme ein Schluck. Mir wird ganz komisch. Der Baarkeeper verwandelt sich in eine Ente mit Fellmütze. Ich schrecke zurück, drehe mich um und suche die Ausgangstür. Sie ist verschwunden. Die Ente lacht quäkend und sagt:" You can check out any time you like, but you can never leave.“

Schweißgebadet wache ich auf. Gott sei Dank nur ein Traum. Ich stoße meine Frau an, die neben mir liegt.
Als sie sich umdreht, ist es die Frau aus der Bar, die lacht und wie ein Echo höre ich die Worte: "You can never leave"

Geändert von Crackajack Jackson (29.01.2020 um 08:11 Uhr)
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten