Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2022, 22:33   #19  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 659
• Es gibt keine Angst - Comicband
Die Drengir; anscheinend von der dunklen Seite der Macht geschaffene Pflanzenrasse. Wo sie im Roman noch drohten das sie kommen, wird hier nun wahr. Kann der Orden sie stoppen?

Mich hat der Comic unterhalten. Im Roman stellte ich mir die Drengir irgendwie Düsterer vor; hier sind sie trotz Zähne und Tentakel recht ...bunt. Naja, man muss ja nicht immer Klischees erfüllen. Ob man ohne die Roman den Comic lesen kann? Ja vielleicht; eher Ergänzen die Infos hier die Romane. Bisher bereue ich es nicht dabei zu sein.

• High Republic: Abenteuer - Comicband #1
Yoda mag ich ja sehr und musste schmunzeln das er auch 200 Jahre vorher liebend gerne Jünglinge trainiert. Diesmal hat er sich vom Ratssitz beurlaubt und reist mit Jünglingen durch die Galaxis. Plötzlich müssen sie einem Planeten helfen der von heranrasenden Trümmerteilen bedroht wird. Einem Planeten, der mit der Macht nichts zu tun haben will. Und wärend man hilft taucht mit den Trümmern ein Schlachtschiff der Nihil auf. Mit an Bord ihr Anführer Marchion Ro, das Auge des Sturms.


Der Comic hat mir sogar noch besser gefallen. Was auch gefällt sind die Infoseiten. Man bekommt die verlassene Station aus dem zweiten Roman graphisch gezeigt. Die habe ich mir auch anderst vorgestellt. ^^

Bald gehts weiter. Die zweite Welle habe ich jetzt komplett.

Geändert von Vikki (31.07.2022 um 10:22 Uhr)
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten