Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2024, 13:44   #14  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 975
@Joker666:

Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
DC-Horror: Die Zombie-Saga (Deluxe Edition) - tendenziell ja, muss ich aber schauen ob es auch alles enthält was zu DCeased veröffentlicht wurde.
Yup.

Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
Batman: Tränen in der Nacht - Ist das ein Album, Deluxe Band oder ein normales Hardcover? Beim letzteren würde ich es mir nicht holen.
Unabhängig von den Angaben in VlB-Tix hier die Aufklärung: Da das ein eigenständiger Band ist, der schon zu seinem Erscheinen Anfang der Neunziger als Sonderband konzipiert war und daher (sowohl bei DC als auch bei Carlsen, dort unter dem üblen Titel "Ein Schreien in der Nacht") in Albumgröße erschien, kommt er natürlich auch so, wobei wir ihn sogar leicht vergrößern.

Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
Die Saga von Swamp Thing (Deluxe Edition) Bd.2 - da Dc nun die Rick Veitch Reihe von Swamp Thing in Paperbacks veröffentlicht ist es nicht unwahrscheinlich daß wir das ganze dann auch in einem eigenen Omnibus veröffentlicht wird wo dann auch mehr enthalten sein wird als in den Panini Editionen. Muss ich also schauen auf was ich dann schlussendlich setzen.
Was sollte dort mehr drin sein, wo es doch gar nicht mehr Material gibt?
Panini ist offline   Mit Zitat antworten