Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2021, 18:27   #212  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.979
167 Annihilation Teil Zwei

Los geht es mit der Silver Surfer Miniserie.
Annihilus ist auf der Jagd nach der Kosmischen Kraft, wobei nicht nur der Surfer auf seiner Must Have Liste steht sondern alle Herolde des Galactus. Somit findet sich in den Heften ein buntes stelldichein der Herolde statt. Selbst Galactus gelangt gegen Ende ins Visier der Jäger.
Überigens, in einer Nebenhandlung ist Thanos bei Annihilus zu Besuch.
Das alles verspricht bei der Besetzung Bestleistungen der Geschichte. Nun, die Stelle die mir am besten gefallen hat ist die im Heft 4 wo Seitenlang nur geprügelt wird und kaum ein Wort fällt. Das ist wenigstens zeichnerisch gut umgesetzt und hübsch anzusehen.
Der Rest der vier Hefte ist nur viel rumgetanze um den heißen Brei ohne wirklichen Vortrieb, leider.
Also auf zur Super-Skrull Mini.
Hier zeigt sich mal wieder das man aus wenig gebrauchten Figuren das meiste rausholen kann. Was uns hier erwartet ist ein Super-Skrull von einer anderen Seite, ein Kämpfer für sein Volk, auch wenn das nicht alles planmäßig läuft.. Überigens, Mr.Fantastic taucht auch mal kurz auf.
Die vier Hefte konnten mich voll und ganz überzeugen, hier weht eine Frische wie ich sie öfter gerne lesen würde.
Gesamturteil, Silver Surfer, mau, Super-Skrull, jau!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten