Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 13:46   #140  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Ich habe gerade das Heft beendet.
Trotz der 40 Seiten wieder viel zu schnell durch, was vll.daran liegt, das ich einen Teil der Artikel natürlich schon kannte.

- Siggi + Baberas war sehr informativ, und man ist in Versuchung sich die Englischen Magazine zuzulegen, um selber Asterix Comic mit britischen Humor zu geniessen.
Auch über den Kauka-Fail wusste ich noch nichts, und werde mir wohl bei Gelegenheit die angegebenen Comixene Ausgaben besorgen.

- Die Interviews mit Craig Boldman und Stefan Sombetzki waren klasse, besonders das Boltman-Gespräch war faszinierend, insbesondere der Werdegang des Zeichners.

- Der Drachenkämpfer vom Rhein: Sehr interessant, obwohl ich nach den zwei Seiten keinerlei Ahnung habe, wohin die Reise hingehen soll. Da bin ich doch gespannt drauf.

- Reisebericht Pittsburgh 2013: Das eigentliche Highlight des Heftes. Ich mag diese Erzählungen, obwohl mir ja schon vieles bekannt ist. Aber das Treffen mit der jungen Dame an der Tanke hast Du mir nicht erzählt, Du Schelm

- Ich habe den Merchandise-Anteil irgendwie vermisst, klar kommt etwas vor, aber Du hast diese Abteilung sehr zusammengekürzt. Beim nächsten mal bitte wieder mehr! Da das Dein Hauptsammelgebiet ist, hast Du da unmengen zu erzählen, was richtig interessant ist.

- Schön auch die Abteilung "Wusstet ihr schon", die immer wieder kleinere unbekanntere Fakten liefert. Ich muss mir bloss bei Gelegenheit eine Tabelle anlegen, in welchem German Spider-Man welche Info zu finden ist

- Schön war auch der Artikel zu der 66er Batman Fernsehserie. Insbesondere, da Yvonne Craig ja vor kurzem verstorben ist.

- Imsgesamt wieder ein "rundes" Ding, das mir wirklich unglaublich Spass macht, daran mitzuarbeiten, und mich dann auf das Ergebnis freuen kann. Vor allem war es diesesmal wichtig, dass ich nicht alle Artikel kannte, so konnte ich die Ausgabe als "Neuleser" auch mal geniessen

Für mich als Sammler wirkt das Fanzine mehr und mehr wie eine Art "Yps" mit Merchandise Gimmick. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten