Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 00:09   #17  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Standard Punisher War Zone

Gerade habe ich mir Frank Castles dritten Kinoauftritt angeschaut.
Aufgrund vieler negativer Kritiken im Vorfeld bin ich mit relativ geringen Erwartungen ins Kino gegangen.
Ich muss sagen mir hat der Auftritt von Ray Stevenson als Punisher gefallen. Fuer einen Actionfilm, und nicht mehr und nicht weniger ist dieses Movie, war alles darin was dazugehoert. Dazu eine leicht nachzuvollziehende Handlung in der noch genug Platz fuer die Origin Story des Bestrafers blieb.
Beeindruckend vor allem die Auftritte von Dominic West als Jigsaw und Doug Hutchison als sein kleiner Bruder Loony Bin Jim. Man kauft den beiden die Geistesgestoerten jederzeit ab, wobei der Part des Jigsaw doch sehr stark an die Geniale Joker Darstellung von Jack Nicholson erinnert.
Ob Frank diesmal den Rambo Rekord der meisten Toten gebrochen hat weiss ich nicht, auf jeden Fall wird der Film in Deutschland keine Altersfreigabe bekommen. Wenn man aus dem Kino geht, wischt man sich automatisch ueber die Bekleidung um zu pruefen ob man irgendwelche Hirnmasse abbekommen hat.

Ohne zu viel zu verraten ist meine Lieblingsscene, wenn der Punisher sich mit einem Bleistift die gebrochene Nase richtet.

100 Minuten die nicht fuer die ganze Familie geeignet sind
6/10
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten