Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2022, 09:34   #349  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von retronym Beitrag anzeigen
Sehr schön, ich bin noch bei dem ersten Ziel (wie gesagt, 14 Hefte fehlen).
Da ich genau weiss wonach ich Ausschau halte sind es deutlich weniger als zwei IKEA Behälter. Ich würde aber natürlich gerne wissen, was du so doppelt hast. Aber wahrscheinlich sind da keine wirklich seltene Bände/Inhalte drin. Was ich nach zwei Jahren sagen kann, ist dass die Hefte nicht gleich verteilt sind. Seltenes ist wirklich selten und das sind natürlich die Hefte die ich noch suche (Sp #4 #8 #11 #16 #61, FV #5 #6 #8 #13, Rä #8 #100, Hu #31, Fr #9 ) ;-)
Wahnsinn wie fast Identisch (da werde wir wohl oft den Preis hochtreiben ) da wir das selbe Sammelziel haben.

(Sp #3 #6 #8 #11 #13 # 15# #16 #61, FV #5 #6 #8 #10 #13, Rä #5 #8 #99, Hu #31, Fr #9 )

Ich habe die SP 4 leider nicht doppelt für Dich. Habe schnell in meine Excel Tabellen geschaut. Habe sie nur einmal in der MSS 3. Zusammen mit Rächer 4 und Dracula 6 und Hulk 6

Bei Rächer 100 kann ich Dir leider auch nicht helfen. Habe ich nur ebenfalls 1x in MSS 47.

Wenn die anderen auch ihre letzten ca 20 fehlenden Nummern hier posten. Auch die die sie inzwischen haben. Oder die kompletten von uns. Welche waren euere 10,20 letzten Nummern. Dann haben wir ein gute Übersicht und Bestätigung/Tendenz was die Preisgestaltung der Sammelbänder an geht. Dazu sind wir ja hier.

Wichtig, finde ich, ist dabei auch die Varianten.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten