Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2020, 12:52   #16  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Wir werden NICHT alle in den nächsten 24 Monaten geimpft werden und wir werden mit der Krankheit leben müssen. Wir müssen arbeiten und darüber hinaus ein Mindestmaß an Geselligkeit hinbekommen. Das geht nur mit bewilligten Hygienekonzept, die EINGEHALTEN werden. Ich finde es klasse das Hamburg das hinbekommen hat. Ich wünsche allen viel Spaß, und Euch Veranstalter viel Erfolg.

Ich selbst muss aus beruflichen Gründen quer durch Deutschland und war vor 2 Wochen auch 5 Tage ausgerechnet in Hamm. Inzwischen habe ich mich 2 x testen lassen - 80 Euro kostet das bei uns hier in Niedersachsen. Um die Gefahr für andere mit mir zu minimieren muss ich auf ein Besuch/oder als Verkäufer darauf leider verzichten. Das ist aber eine persönliche Sache. Und genauso ist es meine Meinung das es nur so geht wie Hamburg es vormacht. SONST können wir auch ganz aufhören rauszugehen und alle nur noch zu Hause bleiben (was eh SF ist / das geht nämlich nicht). ...und nur arbeiten und Null Freizeit (so wie es gerade mache) das führt zum eingehen wie ein Primel. Also noch mal viel Spaß allen, Daumen hoch und bleibt gesund.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten