Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 12:44   #18  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
... und noch diverse Vorbereitungen zu treffen sind? (wo ist mein Bayern-Trikot; ist genug Bier gekühlt etc).
das familiäre mal außer acht - ist Entschuldigung genug - aber hier wirst du mir immer sümbadischer ( ums auf fränkisch zu schreiben )

Ich kann leider nicht kommen, da ich seit Vatertag lädiert bin. Nee nicht zuviel Alkohol sondern Arbeit. Jedes Jahr an Vatertag feiern wir mit unserem Stammtischverein das umsatzstärkste Fest im Ort ( ca. 8 hl Bier + Hefe + alkfrei, etc. ) mit Spanferkel, 200 Schaschlik etc. Am Nachmittag bin ich mit meinem Knie recht leicht an einen Tisch gestoßen. Abends wollte ich im knien einen Müllsack zubinden, da merkte ich einen Schmerz und ab ca. 21:30 ging bei mir ( nicht alkohol- sondern schmerzbedingt ) nichts mehr. Nächster Tag Urlaub - o.k. auskurieren mit Voltaren und Kühlakkus. Das ganze Wochenende im Bett mit Bein hoch verbracht und nicht mal mein Bayern Pokalendspiel richtig genießen können Gestern dann von der Frau zum Hausarzt verfrachtat worden, der mich gleich an Orthopäden weitergeleitet hat - Endergebnis : Schleimbeutelentzündung ( darf man das zur Mittagessenszeit überhaupt schreiben ) Ich wußte gar nicht, daß man von 'nem winzigen Stoss solche Schmerzen kriegen kann. Wenn ich mir denke, wie oft ich schon richtig heftig irgendwelche Gegenstände mit Knie oder Ellbogen ohne langwierige ( kurzeitig sehr schmerzhaft und blutig ) Folgen "bekämpft" habe, frage ich mich jetzt, ob ich langsam alt werde Kurz und knapp : Mit den Medikamenten jetzt kann ich mich zwar wieder halbwegs fortbewegen, einen Börsengang am Wochenende möchte ich mir aber noch nicht zumuten.

Ich hoffe wir sehen uns in Erlangen bei allerbester Gesundheit - das gilt für ALLE !!
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten