Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2020, 23:23   #144  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 995


HoX/PoX 1 - 4 & X-Men 1

nachdem ich die englischen hefte vor langer zeit gelesen hatte, musste ich panini unbedingt mit dem kauf unterstützen und hoffe auf weitere x-serien neben X-Men X-Force und Marauders hier in deutschland.

hickman hat die x-men in eine richtung gebracht die mir sehr gefällt. der traum der koexistens zwischen menschen und mutanten wird in die richtung gelenkt, das die mutanten die nächste spitze der nahrungs kette sein sollte. und so wird darauf aufgebaut das man mutanen erschafft (macht mehr mutanten), und etwas religiöses hinein setzt ( das land ist heilig), und man keine menschen erschaffen kann/ will ( tötet keine menschen). diese drei sind die ersten regeln für den staat krakoa das heilige land/paradies in der die mutanten leben werden.
zeichnungen haben mir soweit gefallen.


natürlich mag manches vergessen und/oder nicht zu 100% verstanden sein auf englisch aber ich fand das lesen echt im fluss auf deutsch, respekt an den übersetzer!

wenn man mich fragt kann x-men wieder an die spitze wie vor jahren kommen ? dann lautet die antwort - aufyedenfall!

Geändert von Kaltez (01.08.2020 um 23:35 Uhr)
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten