Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2019, 15:00   #46  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.493
John Sinclair hatte ich komplett (wenn auch nicht komplett erste Auflage), bis die neuen Gastautoren hinzugekommen sind. Bei aller (berechtigten) Kritik an Jason Dark werde ich mit denen nicht warm, und finde Lübbes Entscheidung, schlecht. Lieber wäre mir gewesen, die Reihe vernünftig zu beenden. Von zwei Hunderterpaketen habe ich mich daher verabschiedet, heute kaufe ich nur noch die Dark-Romane. Ich denke, die ersten 500 werde ich auch behalten, vielleicht auch nur die ersten 300, und dann nur ausgewählte Exemplare. Aber erstmal lese ich die alle noch(mal) fleißig durch. Wird also dauern, bis ich mich von diesen Massen komplett verabschiedet habe.
Einige Strecken kenne ich, einige nicht, es war immer mal Lust da, dann wieder Unlust - aber gekauft habe ich die immer.
Manche Hefte lese ich in einem Rutsch durch, für andere brauche ich Tage, weil sie so stinklangweilig sind, dass ich die erstmal zur Seite lege.

@LordKain: In den Papiercontainer habe ich die Hefte nie geworfen (auch keine Comics), aber eine Menge dort rausgezogen - zum Teil auch mal signierte Exemplare. Waren die von deiner Schwester?
pecush ist offline   Mit Zitat antworten