Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2023, 19:41   #39861  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
So wie Foxy ging es mir auch alle 4 Weisheitszähne mussten raus, die untere waren auch schräg rausgewachsen und haben die unteren Zähne zusammengeschoben, scheint ja häufiger vorzukommen. Problem ziehen war nicht möglich also wurde alles betäubt das Zahnfleisch bis zum Kiefer hinten aufgeschnitten zur Seite geklappt, und dann die Krone abgesägt und danach auf beiden Seiten die Wurzel rausgerissen. Hatte das Gefühl als würde er mir den Kiefer mit raußreißen, denn freiwillig wollte selbst das nicht rauß. Und das Zahnfleisch wurde dann wieder zusammen genäht. Zur Schonung wurde nur eine Seite gemacht, die anderen folgte paar Wochen später .

Ach und natürlich gab es keine feste Nahrung 2-3 Tage so genau weiß ich es nicht mehr, hatte aber auch keine Lust dazu weil eh alles nach Blut geschmeckt hat.

Was unangenehmeres als das hab ich nie erlebt und geblutet hat das wie nichts, und der Geschmack hat mich tagelang begleitet. Die oberen mussten dann zwangsläufig mit raus da sie sonst im luftleeren Raum das Zahnfleisch gedrückt hätten, was einfach war da sie gerade gewachsen sind. Alle 4 habe ich bis heute noch aufbewahrt als Erinnerung.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten