Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 22:35   #103  
David Boller
Comiczeichner
 
Benutzerbild von David Boller
 
Ort: Mogelsberg, Schweiz
Beiträge: 170
Standard Kaos Moon bei Zampano!

Es ist kein Geheimnis, dass ich in den letzte drei Monaten mit einigen Belastungen zu kämpfen hatte, die es manchmal schwierig bis fast unmöglich machten, mich der Webseite so zu widmen, wie ich es gerne wollte. Einer der Gründe ist ein monumentaler Auftrag (von dem ich leider nichts zeigen darf), der Ende April zu einem Ende kommen wird. Aber bis dahin wird es noch hart werden. Da ich nächstes Wochenende auch noch an der Comic- und Figurenbörse in Wien teilnehmen werde, musste ich dieses Wochenende die Entscheidung treffen, (nur) meine regulären Serien für zwei Wochen ruhen zu lassen, oder komplett aus dem Häuschen zu gehen (oder mich direkt ins Sanatorium einliefern zu lassen).

Glücklicherweise hat sich mit einer meiner älteren Serien etwas ergeben. Die Serie von der ich spreche, heisst KAOS MOON und wurde auch in Deutschland in Schwermetall serialisiert und später in zwei Bänden von Alpha Comics publiziert. In den USA hat sie so etwas wie Kultstatus erreicht und die Anfragen für Reprints oder Weiterführung kommen in regelmässigen Abständen rein. Der Verlag Desperado/IDW wird nun in ihrem Magazin Negative Burn (Titelbild siehe oben) die allererste Kurzgeschichte (The Goat Man of Central Park, dt. publiziert im Magazin INK der Swiss Comic Connection in 1996) wiederveröffentlichen. Ein Paperback mit allen gezeichneten und veröffentlichten Geschichten, sowie einem ganz neuen, schon gezeichneten, aber bislang unveröffentlichten Comics soll danach erscheinen.

Einige Zampano Leser haben mich inzwischen auf Kaos Moon angesprochen...weiterlesen...

David Boller ist offline   Mit Zitat antworten