Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 12:02   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.475
Eure Fragen zur neuen Backlist können hier im Forum direkt von Doris Hethke (die erste) und Volker Hethke beantwortet werden.


Dafür musst du aber in diesem Forum registriert sein.


klick auf das Bild und akzeptiere die Forenregeln. (roter Pfeil)

Danach benötigst du einen selbstgewählten Benutzernamen. Nicht alle Wunschnamen stehen mehr zu Auswahl. Namen mit dem Wort comic sind zur selbstständigen Registrierung geblockt. Worte aus Großbuchstaben (z.B. SIEGDUCK) gelten im Internet als Gebrüll und sind eher unerwünscht. Schreibweisen wie Siegduck und siegduck ist da freundlicher.
Mehrere Registrierungen einer Person (Zweitaccounts) sind hier nicht erwünscht und werden idR gesperrt/gelöscht.
Sollte eine alte Registrierung wegen geänderter eMailadresse nicht mehr nutzbar sein, schickt bitte eine Mail an mich. Nach prüfung der Daten überschreibe ich im Account die alte eMail-Adresse und ihr könnt euch wieder ein neues Kennwort zuschicken lassen.


Nach der abgeschickten Registrierung erhaltet ihr eine eMail mit Freischalt-Link. Danach muss der Administrator noch die Freischaltung abschließen und du kannst dann im öffentlichen Forum eigene Beiträge schreiben.

Wenn du ein eigenes Benutzerbild* (Avatar) wünschst, so schick mir ein 60 x 60 Pixel großes Bild als Datenanhang per Mail zu. Bitte keine bereits von anderen Mitgliedern genutzen Bilder zusenden. Ich schalte das Wunschbild dann auf dein Profil.

Meine eMailadresse lautet: lothar(at)comicguide.de

*Das Benutzerbild steht links neben den Beiträgen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten