Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 11:02   #91  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Postvertragstechnisch hätte das aber auch nix genutzt, da zählt auch ne Doppelnummer nur als eine Ausgabe... - Zur Erfüllung des Postvertrages hätte man aber aus der 100seitigen #231 zwei 52seitige Ausgaben machen können und die dann versetzt verschicken. Wochenabstand? 14 Tage dazwischen? (Bzw.: Irgendwo stand ja, dass ein 12seitiger Beitrag fix- und fertig gewesen wäre, aber eben auf den 100 Seiten keinen Platz mehr fand. Insofern wäre wohl auch zwei 60seitige Ausgaben machbar gewesen. Mit 'fluffigerem' Lay-out sicherlich auch zwei mindestens 72seitige... Aber was soll's, das hatten wir ja alles schon...

Jedenfalls bin ich SEHR skeptisch, dass da dieses Jahr noch was kommt...

Hätte Gerhard beim Erreichen von 80 Seiten einfach mal ne Redaktionsschlussstrich für die 231 gezogen und die restlichen der jetzt 100 Seiten auf die 232 geschoben, wär die 231 vielleicht schon im September fertig gewesen, im Oktober verschickt worden und dann hätts für ne 232 in 2014 vielleicht noch ne Chance gegeben. Die seh ich jetzt so nicht mehr. Aber wie üblich bei meinen 'Unkenrufen': Belehrt mich eines Besseren! Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ich freu mich in solchen Dingen immer, wenn ich mich irre. Leider irr ich da selten bis nie...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten