Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 22:32   #1  
Udo Swamp
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Udo Swamp
 
Ort: Dresden
Beiträge: 1.962
gold01 Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella 48 - Kellner, Köche, Katastrophen



Nun fast Zeitgleich zum aktuellen Mosaik Heft 545 "Die Geister der Ahnen", erschien das Mosaik von Anna, Bella & Caramella mit der Nr. 48.
Auch hier könnt ihr euch dazu äußern. Mir persönlich gefällt wieder der Strich von Jens Fischer. Auch die Handlung kam meiner Meinung nach, mehr in Fahrt, als wie beim aktuellen Abrafaxeheft. Auf den Titelblatt hatte schon jemand mal kürzlich gemutmaßt, dort Dr. Knilch und seine Gattin aus dem Mosaik von Hannes Hegen 32 zu erkennen.

Eine weitere Meinung schrieb bereits Kiro zu dem neuen Heft. An der Stelle, auch noch mal ein herzliches Willkommen hier.
Zitat:
Zitat von kiro Beitrag anzeigen
.........
Im Gegensatz zum Abrafaxe-Heft hat mich das neueste Mädchen-Mosaik allerdings völlig begeistert. Das war beim letzten auch schon der Fall. Kurzweilig, humorvoll. Es hat richtig Spaß gemacht, es zu lesen. Hat mich nicht nur an die Digedags erinnert, sondern irgendwie auch an gute LTB-Geschichten. Für mich in diesem Monat das eindeutig bessere Mosaik.
Udo Swamp ist offline   Mit Zitat antworten