Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 01:21   #7  
ComicGuide
Moderator sammlerforen.net
 
Ort: Ganz nah am Server
Beiträge: 1.484
Zitat:
Zitat von batschnass
Bei Fix und Foxi fehlt ja noch ne ganze Menge Die von Klaus und mir gescanten und geschickten stehen auch noch in der Liste Ich habe noch die vom 33 bis Schluß offen, sind z.T. schon gescant. Kann man sowas nicht irgendwie in der Liste vermerken?
Ja sorry, da muß ich noch dran arbeiten.
Die gesamte Liste inkl. aller Anpassungen, Markierungen u.ä. in der Datenbank ist am Wochenende innerhalb weniger Stunden entstanden, da es bisher so eine Liste überhaupt nicht gab. Das Problem, daß in der Liste auch jene Cover auftauchen, die bei mir noch "auf Halde" zur Veröffentlichung liegen, konnte ich leider auf die Schnelle nicht mehr lösen. In der nächsten Version der Liste ist das Problem hoffentlich auch gelöst.


Zitat:
Zitat von Abulafia
Ich bin gerade bei Seite 63 (von 1149) der Liste und werde sicher nicht alles durchschauen (können). Ein Titelverzeichnis am Anfang als Ergänzung, verlinkt auf das Hauptverzeichnis wäre nicht schlecht und vor allem viel kleiner & übersichtlicher.
Gute Idee, aber das ist leider nicht so einfach.
Da meine Original-Datenbank eine MS Access-Datenbank ist, wird die PDF-Liste direkt in Access erstellt. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, daß Access automatisch auch ein Inhaltsverzeichnis erstellt.
Ich hoffe, ich finde noch eine Lösung...
ComicGuide ist offline   Mit Zitat antworten