Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2019, 07:12   #9  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.863
Ja, bei Panini ist das leider immer wieder ein Problem, deswegen versuche ich mittlerweile meine Neuzugänge auch immer gleich wegzulesen.
Schlimmstes Beispiel war bei mir der limitierte Nemesis HC. Da waren einige Seiten durcheinander und auch nicht deutsch. Ersätzt wurde da nichts weil ich den zu lange im Regal hatte bis ich ihn aus seiner Folie befreite.
Der Band fehlt immer noch in meiner Sammlung, da das wohl kein Einzelfall war und damit die sowiso schon niederigere Auflage noch deutlich niederiger ist.
Den Black Widow HC Schuber habe ich auch nur mit leichter Beschädigung, da mein Händler nur solche Exemplare erhalten hat und trotz sofortiger Reklamation vom Händler bei Panini keine anderen bekam. Ich habe dann etwas Rabatt auf die Beschädigung bekommen.
Schön war auch die Geschichte um die ersten Hefte in der Blechbox, das zog sich Monate hin und als Ersatz gab es dann ein anderes Heft.
Die Wellen bei Conan stören mich schon, die ziehen sich bei mir fast durch den ganzen Band, und ja, ich erwarte bei einem Band für 100€ perfekte Qualität.
Bei Hachette z.B. sehe ich das nich so eng wenn da mal ein Knick in der Seite ist oder Farbe nicht da wo sie hingehört, reklamiere allerdings regelmäßig Transportschäden mit runden Ecken.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten