Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 09:14   #15  
Pickie
Mitglied
 
Beiträge: 497
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Hey! ... kommst du nur noch zum Meckern ins Forum?
Aber nicht doch! Ich habe z. B. die Pressebilder verlinkt. Das kannst Du oben in Beitrag 10 sehen. Wer den Link nicht angeklickt hat, kann sich ja hier melden.

Auch nehme ich mir im Interesse der Sache erneut Zeit für eine Antwort einschließlich eines konstruktiven Vorschlags.

Und das, obwohl Du bereits angekündigt hast, die Beiträge abzutrennen und zu verschieben (ins Interne oder in einen öffentlichen Sekundär-Thread?), so dass dies womöglich verschwendete Zeit ist. Ich hoffe, mit meiner Antwort trotzdem weiterhelfen zu können.

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Gestern morgen rief mich erstmals die Kunsthalle an und bat mich um Unterstützung.
Meine Anregung: Wenn Du um Unterstützung gebeten wirst und diesem Wunsch nachkommen willst, informiere vorab die anderen Moderatoren. Damit diese den guten Willen nicht durch bodenlose Krittelei torpedieren und mit Ahnungslosigkeit glänzen. Das wertet den Info-Thread nur ab. Der Begriff "Bärendienst" kommt in den Sinn.

Die Ausstellung ist von großer Bedeutung. Im Print ist unter anderem schon von "Zeitenwende" die Rede gewesen.
Pickie ist offline   Mit Zitat antworten