Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2020, 08:49   #29  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 791
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Nichts neues vom Hulk - schätze, man ist nah am aktuellen US Material.
Eigentlich ist man da sogar deutlich hinten nach. Die Amis haben momentan 15 Ausgaben Vorsprung.


Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
The Stand 1

Macht das überhaupt Sinn die Comics zu kaufen wenn man den King Roman kennt und genial findet?
Schätze, das musst du für dich selbst entscheiden.
Ich entscheide das je nach Vorlage. Vom Blade Runner hätte ich z.bsp schon sehr gerne die Adaption gesehen(von Boom vor ein paar Jahren veröffentlicht). Oder die James Bond Umsetzungen der Original Romane, eben weil sie auch ganz anders als die Filme sind. Bei der kommenden Dune Adaption, die demnächst von Splitter kommt, reizt mich das wiederum gar nicht.

Und vom dunklen Turm hab ich mir auch ein paar Comics geholt, da wollte ich einfach die Welt visualisiert haben.

Bei "The Stand" kenne ich weder das Buch, noch die alte Verfilmung oder die Comics. Da warte ich ob die Neuverfilmung was taugt.

Zitat:
Zitat von loliman Beitrag anzeigen
  • MS.Marvel: Kamala Khan (Ms. Marvel 1-11, All-New Marvel NOW! Point One 1 ) SC Panini Ink
  • Miles Morales_ Spider-Man (Ultimate Comic Spider-Man 1-10) SC Panini Ink
    ...
  • Marvel Must-Have: MS. Marvel – Meta -Morphose (Ms. Marvel 1-5, All-New Marvel NOW! Point One 1) HC 22.09
  • Marvel Must-Have: Miles Morales – Ultimate Spider-Man (Ultimate Comic Fallout 1, Ultimate Comic Spider-Man 1-5) HC 22.09

Hat Panini schall- und blickdichten Spukschutz zwischen den Schreibtischen installiert oder wie kommt so ein Schmarn zustande?
Hier geht's wohl schlicht um die komplett unterschiedlichen Zielgruppen, die man mit derselben Geschichte abgreifen will.

Auf der einen Seite versucht man das "Erwachsene" Klientel mit einer edleren Variante zum Kauf bewegen zu können, und mit den dickeren, günstigeren Dingern eben das Nachwuchs Publikum. Ist vielleicht etwas ungünstig platziert, aber von der Idee her eigentlich nicht schlecht.
Immerhin hört man vermehrt, dass solche "Jugend Bände" funktionieren und gut ankommen. Sonst würde man die DC INK Reihe nicht auch jetzt bei Marvel anwenden.

Geändert von El Duderino (30.07.2020 um 10:27 Uhr)
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten