Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 06:01   #346  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.069
Der Tod von Daredevil
Panini 2020


SC, keine Abbildung für das HC im Guide

Da ist er, der neue Daredevil Band von Panini.
Seit der letzten Veröffentlichung hat Panini nur 25 Hefte ausgelassen. Wir sind bei den letzten Heften der Marvel Legacy Nummerierung.
Los geht es erstmal grundsoliede, allerdings taucht hier schonmal die Figur des Readers auf. Ein eher seltsamer Charakter mit an den Haaren herbeigezogenen Kräften. Aber so ist das wohl wenn man alle Ideen zu Superkräften schon mal durch hatte, auch die absurdesten, dann wird es halt irgendwann abstrus.
Wenn ich das ein bischen ausblende sind die ersten drei Hefte durchaus unterhaltsam, bis dann die eigentlichen Hefte um DD's Tod beginnen.
Was dann kommt ist teilweise unterhaltsam, aber genauso ist auch die Pointe vorhersehbar.
Irgendwie hab ich jetzt auch schon nicht mehr über den Band zu sagen, aber das sagt ja auch schon was über den Band.
Vieleicht noch das, das unser lieblings Teufelskerl an mehreren Stellen so unlogisch handelt das mir das auch einiges an Spaß verdorben hat?
Also, um das nochmal auf den Punkt zu bringen, der Band ist nicht wirklich schlecht, genauso wie er nicht wirklich gut ist. Jedem DD Fan empfehle ich aber auf jeden Fall den Kauf.

Inhalt:
Daredevil 606-612

http://www.comicguide.de/index.php/c...long&id=132721
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten