Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 19:30   #46  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.348



Detective Comics #35

Batman und Robin kämpfen gegen den Arkham Knight. Der Arkham Knight will eine Lichtbombe zünden, die die Dunkelheit von Batman vertreiben soll.
Alle Bürger Gothams werden dadurch geblendet.

Ein actionreiches Finale der Arkham Knight Geschichte. Gerade der Schluss kommt doch sehr gehetzt daher. Da hätte man viel mehr draus machen können.
Aber die Geschichte des Arkham Knight ist noch nicht zu Ende erzählt.
Ich hoffe, dass beim nächsten Aufeinandertreffen sich für diesen interessanten Charakter mehr Zeit genommen wird.

Im zweiten Teil des Heftes beginnt eine neue Story mit dem Spectre.
Jim Corrigan, aka menschliche Wirtskörper des Spectres, wird von unbekannten Mächten entführt. Batman soll nun dem Spectre helfen, die Entführung aufzuklären.
Gezeichnet wird die Geschichte von Kyle Hotz, dessen Zeichnungen mir vorkommen, wie die eines gemäßigten Kelly Jones.
Im Nachwort steht auch, dass er sich von diesem hat beeinflussen lassen.
Ich mache das an den Fledermausohren von Batman fest. Sie sind länger als normal, doch nicht so lange, wie bei Kelly Jones.
Insgesamt ist noch nicht viel passiert, aber es scheint in Richtung Horror/Übernatürlich zu gehen. Ist alles nicht so mein Fall.


Geändert von underduck (25.02.2020 um 21:17 Uhr) Grund: Bild vernünftig verlinkt
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten