Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2020, 18:27   #68  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.870
In UK Sind mittlerweile Bände bis über die Rückennummer 180 hinaus angekündigt.
Da wird es wohl wenigstens bis 200 gehen. Dazu kommen dann natürlich noch die Klassikbände. Ich gehe mal davon aus das wir da mitziehen.

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Da kann Dir dann keiner helfen. Oder Du machst es tatsächlich so, dass die beschädigten dann an excelsior und loliman verscherbelst und für Dich noch mal in den Shop gehst. Aber ob sich das dann noch lohnt steht auf einem anderen Blatt.
Mir ist eh nicht mehr zu helfen.
Lohnen steht bei mir nicht mal im Mittelpunkt, nicht das ich zuviel Geld hätte, aber ich habe denen schon mehrmals mehr Geld für vernünftigen Versand angeboten. Geht natürlich nicht bei Massenversand.

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass die weitermachen. Die produzieren ein dem Preis angemessenes Produkt. In der Hinsicht dürfte es also eher keine Probleme geben. Wenn sich solche Sachen wie bei Marvel Boy häufen, könnte sich das ändern.
Also von mir aus können die ewig weitermachen.
Ich denke auch nicht das mein Problem gehäuft auftritt, denn hier hat das sonst wohl niemand.
Ausserdem gehe ich davon aus das der normale Abonent sonst kein Sammler ist und nur Freude am lesen hat und sich somit bei Macken nicht sofort beschwert.

Ich wollte meine Lieferungen aber nicht zum Thema machen, ich versuche mal mir nächstesmal Randbemerkungen zu verkneifen.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten